Analogue Serie

Analogue Serie

Model: Anna Pfister, Fotograf: Christoph Marti

Ich würde mich als eine zielstrebige Person beschreiben, da ich Dinge, welche ich mir in den Kopf setze nicht aus meinen Blickfeld verliere und Schritt für Schritt an ihnen arbeite bis ich sie erreicht habe. Auch würde ich über mich aussagen, dass ich eine offene Persöndlichkeit bin. Ich trete gerne mit anderen Menschen in Kontakt, diese Eigenschaft brauche ich auch in meinem Beruf, da ich mit Beeinträchtigen  Menschen arbeite.  Ich bin ein Familien Mensch, ich würde für meine Freunde und Familie durchs Feuer gehen, was ich auch als eine Eigenschaft von mir beschreiben würde. Das erste Mal in einem Magazin zu sein, ist sehr aufregend. Da ich wirklich auch noch nicht viele Erfahrungen mit mir bringe, war und ist es schon ein sehr seltsamer Gedanke mich in dieser Ausgabe sehen zu dürfen. Dennoch muss ich sagen bin ich sehr stolz darauf, da auch nicht jeder von sich behaupten kann in einem Magazin abgeblitzt zu sein. Meine Leidenschaft vor der Kamera zu stehen begann schon im frühen Kindes Alter. Als ungefair drei Jährige war ich, wie auf aalten Video- und Fotoaufnahmen zu sehen schon sehr Kamera fixiert. Bevor ich dann mit dem Modeln begann, liebte ich es selbst von mir Bilder zu knipsen oder welche von meinen Freundinnen schiessen zu lassen.