Mode Suisse Edition 15

Mode Suisse Edition 15

Roland Rahal und Michael Muntinga (Bild:Alexander Palacios)

Der Event, bei welchem sich die Schweizer Modebranche trifft, fand am vergangenen Montag bereits das 15. Mal statt. Die Herbst/Winter Kollektionen der teilnehmenden Designerinnen und Designer wurden im Migros Museum für Gegenwartskunst in Zürich gezeigt. Die minimalistisch gehaltene Show überzeugte das Publikum und zeigte, dass auch die Schweiz zur Fashionwelt gehört. Teil der 15. Ausgabe der Mode Suisse, waren unter anderem Labels wie COLLECTIVE SWALLOW, Garnison, Jacqueline Loekito, After Work Studio, Mourjjan und viele mehr!


Amorphose von Giancarlo Bello. (Bild:Alexander Palacios)

Das ersten Mal an der Mode Suisse war Giancarlo Bello mit seinem Label Amorphose (siehe Bild), das für viele Besucher und Magazine einen der Show-Höhepunkte darstellte. Mit den knalligen Farben ziehte die Kollektion des Designers die Blicke auf sich und begeisterte das Publikum! Besonders einer seiner Looks, welcher von Toni (Bekannt auf Germany's next Topmodel) zog die Blicke auf sich: Hose und Oberteil in Signalrot und einer an den Händen fixierten, transparenten roten Runde.


Mourjjan von Roland Rahal und Michael Muntinga . (Bild:Alexander Palacios)

Nicht alle der Kreationen waren jedoch Strassentauglich. Genau dies hat jedoch unsere Redaktion überzeugt und zeigt, dass man Stück für Stück der Fashionszene des Auslandes näher kommt und daher freuen wir uns auf die nächste Ausgabe der Mode Suisse!